Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

Information Luzerner Parkkarte

Betriebsende 15. Januar 20225

Verlängerung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Betriebsende der Luzerner Parkkarte neu bis 15. Januar 2025 verlängert wurde. Danach wird der Luzerner Parking Verbund definitiv aufgelöst.

Reservation P2

Reservierungen können noch bis zum 31. Dezember 2024 über diese Website vorgenommen werden. Dazu benötigen Sie weiterhin die Parkkarte im Kundenkonto, damit Sie mit Ihrem persönlichen Login die Reservierung «Parkplatz reservieren» vornehmen können. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, können Sie die Parkplatzreservierung online mit der Kreditkarte oder TWINT bezahlen. Bei Unklarheiten schreiben Sie uns ein Mail. Die neue Lösung ab 2025 ist in Vorbereitung und wird zeitnahe per Newsletter kommuniziert und hier aufgeschaltet.

  

Minussaldo

Falls Ihre Parkkarte ein Minussaldo hat, bitten wir Sie, umgehend diesen bis CHF 0.00 online auszugleichen. Nach dem Einloggen erscheint ein hellblauer Button mit dem auszugleichenden Betrag. Wenn Sie dies in Bar zahlen möchten, senden Sie uns bitte das Geld und die Parkkarte per Post an: Tiefgarage Bahnhofplatz AG, Postfach 714, 6002 Luzern.

Guthaben

Sollten Sie nach dem 15. Januar 2025 noch Guthaben auf Ihrem Konto haben, geben Sie bitte unter «Meine Profildaten» Ihre IBAN-Nummer für eine Rückerstattung ein. Die Rückzahlung wird nur dann bearbeitet, wenn die IBAN-Nummer und die Wohnadresse korrekt ist. Parkkarten können Sie per Post an Tiefgarage Bahnhofplatz AG, Postfach 714, 6002 Luzern senden.

Für alle Fragen im Zusammenhang mit der Auflösung der Luzerner Parkkarte haben wir für Sie extra die Rubrik FAQ (Häufigste Fragen) zusammengestellt.